Vitrinenbeleuchtung

Effektbeleuchtung in der Vitrine

Endlich habe ich meiner Vitrine eine LED-Beleuchtung verpasst.

Die Pyramiden habe ich bereits vor über einem Jahr mit amberfarbenen LEDs bestückt. Seitdem stehen diese einfach nur so da, und warten darauf, Strom zum leuchten zu bekommen.

LED-Pyramide

LED-Pyramide

LED-Pyramide

Als ich nun dabei war die Glasböden der Vitrine von hinten mit LEDs zu beleuchten, habe ich die Gelegenheit genutzt, und die Pyramiden gleich mit an die Steuerung angeschlossen.

Steuerung Vitrinenbeleuchtung

Die Böden habe ich mit blauen LEDs beleuchtet, weil dies in Verbindung mit den amberfarbenen Pyramiden besonders schön aussieht.

Hier ein Bild bei Tag: Die Böden leuchten eigentlich alle gleich hell. - Auf dem folgenden Bild werden diese von der Steuersoftware nur unterschiedlich hell angesteuert.

Vitrine beleuchtet

Und hier noch ein Bild im Dunkeln:

Vitrine beleuchtet

Um im groben sehen zu können, was die aktuelle Steuersoftware so tut, gibt es dazu noch ein kurzes Filmchen.

In "Echt" sieht das alles natürlich noch viel schöner aus. - Aber so ist das ja immer.