Frozen-Bubble Levelsets

Levelsets für das Spiel "Frozen-Bubble"

Zunächst für alle, die Frozen-Bubble nicht kennen:

Frozen-Bubble ist ein Bubbleshooter mit toller Grafik. --> Hier gehts zur offiziellen Homepage

Die Windows-Version bekommst du hier.

Ziel des Spiels ist es, alle gefrorenen Blasen "abzuschießen". Dazu müssen immer mindestens drei gleichfarbige Blasen zusammentreffen.

Da mir das Default-Levelset von Frozen-Bubble mit der Zeit langweilig geworden ist, und ich quasi keine alternativlevels im Internet gefunden habe, habe ich damit begonnen, mir meine eigenen Levelsets zu bauen.
Damit auch du mal andere Level spielen kannst, biete ich hier Levelsets zum kostenlosen Download an.


Levelsets
Bezeichnung Level Beschreibung Ersteller Download
C-KOLB 100 steigender Schwierigkeitsgrad c-kolb (c-kolb.bplaced.net) Download
C-KOLB-2 100 leicht c-kolb (c-kolb.bplaced.net) Download


Anleitung zum Verwenden der Levelsets
Windows Linux
Rechtsklick auf den gewünschten Downloadlink
wähle "Ziel speichern unter ..."
Speichere die Datei unter ...
"C:\Programme\Frozen-Bubble\.fblevels\ "~/.fblevels/" (versteckter Ordner in deinem Heimatverzeichnis)
starte Frozen-Bubble
wähle das gewünschte Levelset

Ich wünsche dir viel Spass beim Spielen!

Falls du selbst schon eigene Levelsets erstellt hast, möchte ich dir hier die Möglichkeit geben, diese dem Rest der Welt hier auf meiner Seite zugänglich zu machen. Schreibe mir dazu bitte eine Mail über mien Kontaktformular. Du erhälst daraufhin automatisch eine Benachrichtigung, dass deine Nachricht angekommen ist. Auf diese kannst du mir dann antworten und deine Levelsets mit kurzer Beschreibung anhängen. Teile mir bitte auch mit, unter welchem Namen / Alias du genannt werden möchtest. Ich würde mich freuen, wenn wir auf dieser Seite einige Levelsets zusammentragen können.